Info über Kosten

Kosten

Seit dem 18.01.2018 verfüge ich über die Ermächtigung, die Behandlung von Personen mit Autismus-Spektrum-Störungen direkt mit den gesetzlichen Krankenversicherungen abzurechnen.
Andere Mitglieder einer gesetzlichen Krankenversicherung können außerverträglich eine Kostenüber-nahme meiner Leistungen über ihre Krankenkasse beantragen. Bei der erforderlichen Antragsstellung bin ich gerne behilflich.

Für Selbstzahler stelle ich den aktuellen Satz der gesetzlichen Krankenkassen in Rechnung

     Dipl. Psych. Claudia Eckhardt  -  Maria-Louisen-Str. 103  -  22301 Hamburg  - Tel. 040 - 35 03 44 67         

Mitglieder einer privaten Krankenversicherung können meine Leistungen über ihre Krankenkasse abrechnen. Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Psychotherapeuten GOP.