Info über Kosten

Kosten

Seit dem 18.01.2018 verfüge ich über die Ermächtigung, die Behandlung von Personen mit Autismus-Spektrum-Störungen direkt mit den gesetzlichen Krankenversicherungen abzurechnen.
Andere Mitglieder einer gesetzlichen Krakenversicherung können außerverträglich eine Kostenüber-nahmemeiner Leistungen über ihre Krankenkasse beantragen. Bei der erforderlichen Antragsstellung bin ich gerne behilflich.

Für Selbstzahler stelle ich den aktuellen Satz der gesetzlichen Krankenkassen in Rechnung

     Dipl. Psych. Claudia Eckhardt  -  Maria-Louisen-Str. 103  -  22301 Hamburg  - Tel. 040 - 35 03 44 67         

Mitglieder einer privaten Krankenversicherung können meine Leistungen über ihre Krankenkasse abrechnen. Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung für Psychotherapeuten GOP.